kreis1

Unsere Referenzen sprechen für sich

Als Marktführer beraten wir Unternehmen auf der ganzen Welt in den Bereichen Effizienzsteigerung, Prozess- und Changemanagement.

arrow_white
red
bridgeflow.com-references
red
poly1

Über 400 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz

Vom schnell wachsenden Startup, über den klassischen Mittelstand bis hin zum Großkonzern: Unsere Kunden kommen aus diversen Branchen, sind national und international tätig und bringen vielfältige Herausforderungen mit. 


Durch unsere Beratung konnten unsere Kunden selbst komplexeste Anforderungen schnell und effizient umsetzen und Veränderungen ausrollen.

Wir halfen dabei, die Synergien für die länder- und funktionsübergreifenden Teams zu schärfen. Der Beratungsansatz bei der Einführung von Asana und die Abbildung der eigenen Prozesse sorgte für eine schnelle Adaption des Tools bei den Teammitgliedern.
red
Zur Optimierung der Kommunikationsprozesse unterstützten wir De Beers mit umfangreichen Workflow-Analysen und dem angepassten Einsatz von Asana. Der Erfolg zeigt sich innerhalb kürzester Zeit in beeindruckenden Ergebnissen.
messe
red
red

Das sagen unsere Kunden über uns

Lorenz D. Braun –

Controlling Structural Costs RIETER AG

rieter

„BridgeFlow hat uns bei der Einführung von Asana professionell beraten und unsere Teams in der Nutzung geschult. Dadurch konnten wir nicht nur unsere bestehenden Projekte und Prozesse verbessern, sondern auch direkt mit der Nutzung beginnen. Die Best Cases und Konventionen helfen uns sehr bei unserer täglichen Zusammenarbeit.“

Dirk Zschommler

Business Owner Collaboration Tools Messe Düsseldorf

MD

„BridgeFlow hat schon viele unserer Teams professionell auf die Nutzung von Asana geschult und so für eine klare Struktur gesorgt. Komplexe Prozesse wurden durch Asana vereinfacht und transparenter. Auch virtuell durchgeführte Trainings ermöglichen gerade unseren Teams im Home Office eine Nutzung dieses Tools.“

Interesse geweckt?

Dann vereinbaren Sie noch heute einen exklusiven Discovery Call.

kreis1
red